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Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Allgemeines zum Hotel

Wann kann ich einchecken und bis wann muss ich auschecken?

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich, der Check-out bis 11:00 Uhr. Solltest du früher anreisen oder später abreisen wollen, gib uns einfach Bescheid.

Gibt es ein Wellnessangebot?

Ja, das MarliSpa im 3. Stock bietet dir genussvolle Wellnessmomente und viel Naturverbundenheit. Tauche ein in den beheizten Infinitypool, stärke dein Immunsystem in den Saunen, im Dampfbad oder auf den Infrarotliegen und genieße die Ruhe in einem der beiden Ruheräume. Auch Massagen und Behandlungen können dazubucht werden. Im Sommer bietet dir unser JuliGarten mit Outdoor-Pool und Badeteich viel Raum zur Entfaltung.

Wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Als Gast im Hotel Marten hast du die Möglichkeit, direkt am Hotel zu parken. Gäste unserer Suiten parken kostenfrei in der Tiefgarage.

Sind Haustiere erlaubt?

Ja, gut erzogene Hunde sind bei uns gegen einen Aufpreis von 35,00 € pro Hund und Nacht willkommen. Bitte informiere uns im Voraus, wenn du mit deinem Hund anreist, denn nicht all unsere Zimmer sind für einen Urlaub mit Hund freigegeben.

Essen und Trinken

Ist das Frühstück im Preis inbegriffen?

Ja, das Frühstück ist immer inklusive. Du kannst auch den Wert des inkludierten Frühstücks im Hotel ins Café BEI ANNA mitnehmen und dort à la carte frühstücken.

Gibt es ein Abendessen im Hotel?

Unsere Kulinarik steht für Flexibilität und Genuss. Du kannst dir aussuchen, wann, wo und wie du dein Abendessen genießen möchtest. Sag uns einfach Bescheid und wir buchen unsere Marten Kulinarik für den Abend mit dazu. Wähle aus: 

  • Abendessen: Stelle dir ein Menü nach deiner Wahl zusammen und folge deinem Bauchgefühl. Ob kleiner oder großen Hunger – hier ist für jeden etwas dabei.
  • Genuss BEI ANNA: Süße und herzhafte Köstlichkeiten findest du fast zu jeder Zeit im Kaffeehaus BEI ANNA. Auf Wunsch kannst du auch dein Frühstück à la carte dort genießen.
  • Speisen zum Teilen in der Lobby: Gerichte, die speziell für gesellige Runden gedacht sind, um gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre zu essen.

Wohnen und Schlafen

Welche Inklusivleistungen sind im Hotel Marten enthalten?

Als Gast im Hotel Marten erwarten dich zahlreiche Inklusivleistungen, wie z. B. ein Begrüßungscocktail, tägliches Frühstücksbuffet, Zugang zum MarliSpa mit Infinitypool und Sauna sowie kostenfreies Parken. Mehr Informationen findest du auf unserer Seite „Inklusivleistungen“.

Gibt es Kinderermäßigungen?

Ja, wir bieten Kinderermäßigungen sowohl auf den Zimmerpreis als auch auf unsere Kulinarik an. Die genaue Ermäßigung hängt vom Alter deines Kindes ab und wird gerne in einem individuellen Angebot für dich errechnet.

Wie lauten die Stornobedingungen im Hotel Marten?

Unsere Stornobedingungen richten sich nach den Jahreszeiten. Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen. Gerichtsstand Saalfelden.

STORNOBEDINGUNGEN IM WINTER

  • Bis 4 Wochen vor Anreise verlangen wir keine Stornogebühr.
  • Ab 4 Wochen vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr von 50 % des Gesamtpreises.
  • Ab 2 Wochen vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr von 90 % des Gesamtpreises.
  • Bei Nichtanreise (No-Show) wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

STORNOBEDINGUNGEN IM SOMMER

  • Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis 2 Wochen vor der Anreise möglich.
  • Ab einer Stornierung von 2 Wochen vor Anreise berechnen wir eine Leerbettengebühr für den gebuchten Aufenthalt. Die Leerbettengebühr beträgt 90 % des Zimmerpreises.

Sommer- und Winterurlaub

Ist die JokerCard inklusive und was beinhaltet sie?

Während der Sommermonate ist die JokerCard inklusive. Sie ermöglicht dir kostenfreien Zugang zu vielen Attraktionen in der Region und bietet dir zudem die kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel im Pinzgau.

 

Kann ich Skipässe direkt im Hotel kaufen?

Ja, um Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, bieten wir dir einen Skipass-Service direkt an der Rezeption an. Komm einfach vorbei oder schick uns deine Wünsche schon vorab.

Gibt es eine Möglichkeit, mein Sportequipment zu verstauen?

Ja, wir haben einen Ski- und Bikeraum mit beheizten Spinden, um dein Equipment sicher und trocken aufzubewahren. Für E-Bikes gibt es auch Ladestationen.

Wohne ich bei euch direkt an der Skipiste?

Im Winter hast du gleich zwei Gondelbahnen in nächster Nähe, du musst dich nur noch zu entscheiden, ob Nord- oder Südrunde. Nimmst du die Hochalmbahn oder die Zwölfer Nordbahn? Beide Liftstationen liegen in unmittelbarer Nähe und sind auf Skiern, dem Snowboard und auch zu Fuß leicht zu erreichen.

Wo kann ich das Skiequipment leihen?

Direkt bei der Zwölfer-Nordbahn befindet sich Hubsis Sportshop. Hier erhält man alles, was man für einen entspannten Winterurlaub benötigt.

Kann ich bei euch einen Skiservice buchen?

Bei uns kannst du ganz unkompliziert einen kleinen oder großen Skiservice buchen. Stelle deine Ausrüstung einfach bis 17:00 Uhr am Abend im Hotel für den Service bereit, dann ist es am nächsten Morgen frisch gewachst wieder für dich einsatzbereit.

  • Kleiner Service: Ski werden gewachst und die Kanten geschliffen.
  • Großer Service: Ski werden gewachst und die Kanten geschliffen. Größere Kratzer und Steinschläge werden ausgebessert.
Wie finde ich den passenden Skikurs für mich?

In Hinterglemm gibt es eine vielfältige Auswahl an Skikursen für Groß und Klein, privat oder in der Gruppe. Gerne beraten wir dich dazu persönlich.

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